Montag, 4. Mai 2015

Scrapbook zur Geburt III

Hier kommen die letzten Seiten aus dem Scrapbook, dass ich zur Geburt verschenkt habe...
 



 
Ich hoffe es hat euch gefallen. Es geht auch bald gescrappt weiter, dann aber mit dem Urlaubsalbum und etwas maritimer Stimmung.

Kommentare:

  1. Auch diese Seiten gefallen mir außerordentlich gut!
    Besonders nett finde ich übrigens, das du immer direkt die optimalen Fotomaße mitangegeben hast - so wird das Einsortieren echt easy! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das Album bewusst so gemacht, dass die Beschenkte mit so wenig Aufwand wie möglich zu einem fertigen Scrapbook kommt. Gerade bei zweitgeborenen ist die Zeit ja oft knapp. Und falls sie für bestimmte Seiten ein bestimmtes Bild im Sinn hat, weiß sie in welchem Format sie es optimalerweise entwickelt.

      Löschen
  2. hach, ein schönes album ist das geworden :)
    Da sind ein paar richtig tolle Papier auch dabei gewesen (hier zB das mit den Blüten) ^^

    Ich freu mich schon auf das Urlaubsalbum :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ich die Papiere von verschiedenen Quellen zusammengesammelt habe, kann ich dir leider nicht mehr genau sagen, woher das lilafarbene Papier mit dem Blütenmuster war... Stampin up kann ich aber ausschließen. Könnte Rayher sein... ich glaube jedenfalls ich habe es aus dem örtlichen Bastelladen.

      Löschen
  3. Ich finde die Idee und Umsetzung ganz grandios =)

    AntwortenLöschen