Dienstag, 10. März 2015

Ich bin eine so schlechte Freundin

Je älter ich werde desto regelmäßiger gibt es Nachwuchs in meinem Freundeskreis und ich bin soo eine miese Freundin. Ich schaffe es einfach nicht zeitnah die kleinen Knirpse zu bewundern. Obwohl es zu meiner Verteidigung manchmal auch an der Mutter liegt, die sich erstmal organisieren muss bevor sie besuchsbereit ist. Immerhin schaffe ich es für die Kleinen zu basteln und deshalb kann ich heute eine Babykarte zeigen. Wie man sieht für ein kleines Mädchen.

Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mal ein Kind bekommen, aber ich musste da nichts und mich schon gar nicht organisieren. Diese Mütter heutzutage ..*Kopf schüttel*!!! Der richtige Stress kommt doch erst noch, wenn die wüssten ..*kaputtlach*.
    Kannst ja die Karte schon mal mit der Post schicken, süß ist sie jedenfalls!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich warte mal ab. Diese Woche kann ich möglicherweise noch einen Termin klarmachen, sonst geht es Samstag wirklich in die Post. Schön, dass die Karte gefällt.

      Löschen
  3. Hauptsache Du denkst mir so einer lieben Karte an das neue Baby.
    Der Rest kommt noch und dann folgen bestimmt ganz viele Besuche.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaawww das ist schön gesagt, da fühle ich mich direkt besser. Danke

      Löschen