Dienstag, 3. März 2015

Bitte weitergehen, es gibt nichts zu sehen...


Seit ich ein (halbes) Haus habe (die andere Hälfte gehört ja dem Liebsten) ist mein Interesse an Wohndeko und ähnlichem merklich gestiegen. Haben fleißige Leser und Leute die mich persönlich kennen vermutlich schon mitbekommen. Die Glasboxen von House Doctor habe ich schon länger im Hinterkopf und das hier kommt mir seehr recht:



Also, bitte gehen Sie jetzt alle schön weiter, es gibt nichts mehr zu sehen. Bitte machen Sie nicht hier mit. :)

Kommentare:

  1. Dann gehe ich mal däumchendrückend weiter... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drück Dir auch die Däumchen... die Boxen sehen sooooo toll... zum Glück habe ich kein Platz mehr im Kabinett und habe den Link auch rein gar nicht gesehen und gehe somit auch schnell weiter.... *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das ist sooo nett von euch :)

    AntwortenLöschen