Freitag, 27. Februar 2015

Noch mehr Hip Hip Hurra

Den Hip Hip Hurra Stempel aus dem gleichnamigen SU Set benutze ich gern für Geburtstage. Vor allem weil man ihn in verschiedenen Farben einfärben kann (was heute nicht so leicht war, weil ich sowohl einen Marker als auch ein kleines und ein riesiges Stempelkissen genutzt habe) und er sich so gut an das gewählte Papier anpassen lässt. Auch diese Karte hier wurde wieder mit ihm gestaltet. Seine Farben wurden an die des Papiers angepasst, dass ich Frei Schnauze zusammengesetzt hatte. Weil der Kartenrohling diesmal aus gemustertem Papier ist, musste ich auf der Innenseite natürlich einen Einlegebogen gestalten, damit man auch gut was in die Karte schreiben kann.



Ich weiß, dass die Empfängerin (das ist ja ziemlich offensichtlich keine Männerkarte) rosa mag und ich denke auch die anderen Pastelltöne entsprechen ihrem Geschmack.

Kommentare:

  1. Schöne Karte! Ich mag den Mustermix...

    chastity64

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist mir spontan eingefallen und ich habe Stück für Stück aus dem Fundus gepult und geguckt ob das passt.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lagenoptik, klasse Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder sehr schön, da freut sich die Empfängerin bestimmt =)

    AntwortenLöschen