Montag, 16. Februar 2015

Männerkarte

Ich tue mich immer etwas schwer Karten für Herren zu basteln. Aber ich bin immer stets bemüht. Diese ist meine jüngste Männerkarte nach einer Idee von adp-kreativ.

 
Dazu passend habe ich noch einen (für das Foto anonymisierten) Umschlag gestaltet.
 
Leider ist die Karte durch das Aufrollen vom Sichtfenster ja etwas dicker und das Papier vom Umschlag nicht so, deshalb musste ich oben die Falz mit etwas Masking-Tape verstärken. Das Tape nutze ich dann auch den Umschlag hinten zu verschließen.

Kommentare:

  1. Ich kenne das Problem mit dem Kartengestalten für Männer ^^;
    Aber ich finde, deine Lösung kann sich definitiv sehen lassen :) Ich mag dieses "Fischschuppen-Papier" sehr ^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee und Gestaltung, mir gefällt's.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch und freue mich das es gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sehr schick geworden! Gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, da freu ich mich. Du darfst ja auch drauf unterschreiben :)

      Löschen
  5. Vielen Dank für deine Verlinkung!
    Deine Kreation der Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Astrid

    www.adpkreativ.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, gern geschehen. Und ich freue mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  6. Na, da bin ich ja mal sehr gespannt wie die Karte live und in Farbe aussieht! Die Fotos gefallen mir jedenfalls schon mal sehr, ich mag Taupe und Matschfarben.
    Oder liege ich falsch, wenn ich vermute das ich sie Samstag zu Gesicht bekomme? *g*

    chastity64

    AntwortenLöschen
  7. Und, wie war ich? ;)
    Frigga (logout)

    AntwortenLöschen