Dienstag, 6. Januar 2015

Zwangspause

Hier muss ich leider eine Pause einschieben, ich habe mich an der rechten Hand verletzt (nichts wildes aber doof) und damit das gut heilt, darf ich Zeige- und Mittelfinger nicht auseinanderspreizen. Momentan ist noch ein Verband drum, aber ich hoffe den bin ich bald los... Trotzdem wird es etwas dauern, bis es geheilt ist und ich wieder basteln (und besser tippen) kann. :(

Kommentare:

  1. Urks, das ist ja ein fieser Start ins neue Jahr. Ich wünsche schnelle und baldige Besserung meine Liebe! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oje... auch von mir Gute Besserung... armes Ding...

    AntwortenLöschen
  3. Euch auch Dankeschön :) Hat schon geholfen, es bessert sich.

    AntwortenLöschen
  4. Ohje, das hört sich ja doof an. Gute Besserung und bis hoffentlich bald mal.

    Liebe Grüße
    chastity64

    AntwortenLöschen
  5. Es wird besser. Vor allem hab ich mich doof angestellt. *grml*

    AntwortenLöschen