Donnerstag, 1. Januar 2015

Viel Glück 2015

Gestern Abend bin ich mit dem Liebsten zu Hause geblieben und wir haben uns zum Jahreswechsel Feuerwerk in unserem Garten angesehen. Die Nachbarn haben eine ziemliche Show aufgefahren und fast eine halbe Stunde durchgeböllert, war sehr schön. Heute bekommen wir Besuch von einem Freund des Liebsten und dessen Frau. Zu diesem Anlass habe ich eine Kleinigkeit für die beiden Gäste gebastelt.
Das ist eine Stange Küsschen, die ich mit einem selbstbestempelten Papier und einer Schleife umwickelt habe. Das Papier habe ich -inspiriert vom SU Katalog- mit vielen Kreisen und dem Schriftzug "Viel Glück" bestempelt und anschließend in die Kreise eine 2015 und ein Hufeisen gesetzt.

Viel Glück in 2015 wünsche ich genauso euch allen. Ich hoffe ihr seid gut ins Jahr gestartet und es wird für uns alle wunderbar.
Meine guten Vorsätze sind: bald das vorhandene Auto repariert bekommen (gut, darauf hab ich wenig Einfluss) und dieses dann verkaufen und durch ein Anderes ersetzen.
Mehr Achterbahn fahren als 2014
Scrapbook von Urlaub und Minialben von anderen tollen Erlebnissen machen.

Kommentare:

  1. Wir sind auch gemütlich und entspannt rein, so mag ich das am liebsten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och ich habe nichts gegen Parties zu Silvester aber dieses Jahr hat sich nix ergeben...

      Löschen
  2. Euch auch ein gesundes und glückliches neues Jahr, auf mehr Achterbahnen :D [Also für dich, ich stehe ja mehr daneben und passe auf Rucksäcke auf ;)]

    AntwortenLöschen