Donnerstag, 29. Januar 2015

Ü 30 Office

Goldkind hatte in einem Kommentar geäußert, dass sie neugierig auf die neue Magnetwand im Büro ist und bat um Bilder. Davon habe ich (noch) keine aber ich habe von einem Teil der Bilder im Büro ein Handyfoto gemacht, das ich zeigen kann. Klick macht hoffentlich groß.
 
 
 
Im neuen Büro haben alle Bilder und Poster von mir Rahmen bekommen. Meine Kollegen waren schon ganz verwundert und fragten mich warum ich jetzt mit Rahmen hängen würde da habe ich einfach immer geantwortet, das sei die Ü 30 mit Bilderrahmen Deko. Mein altes Büro sah streckenweise mehr nach Kinderzimmer aus als nach Arbeitsplatz, da ist der Unterschied schon auffällig.
Das Sherlock Poster war ein Goodie im DVD Paket zur dritten Staffel. Das "Gras geht" Bild habe ich von einer Kollegin bekommen. "Coffee" ist von Dawanda (leider weiß ich nicht mehr welcher Shop) und das "Na &" habe ich selbst erstellt nach einer Idee aus dem Netz (vermutlich Pinterest) weil ich mich beim Einkauf der Rahmen vertan hatte und einer noch übrig war.
Warum die auf dem Bild so schief sind, weiß ich nicht, in Wahrheit hängen sie natürlich gerade.



Kommentare:

  1. *thihi doch ja, das sieht definitiv erwachsen aus ^^
    Wenn es sich damit nicht schöner arbeiten lässt, weiß ich auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch das ist schon ein gutes Arbeitsklima. Und ich fühle mich jetzt auch viel seriöser :D

      Löschen
  2. Hihihi, mein lieblingsbild ist eindeutig "Gras geht". Das ist zu lustig. XD
    Sieht wirklich viel erwachsener aus. ;)
    Gefällt mir und danke für das Bild!
    Demnächst dann auch eins von der Pinwand`? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Pinnwand... ich bin stets sehr bemüht.

      Löschen
  3. Oh ich möchte auch ein Na &-Bild haben! Machst du mir auch eins? Bittebitte...ich mache dir am Samstag auch gaaaanz viel Kaffee dafür. Oder Sekt, Sekt hab ich auch...;o)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du so lieb fragst (und mich bestichst) bringe ich dir gern eins mit. :D

    AntwortenLöschen