Montag, 22. Dezember 2014

Warten auf den Weihnachtsmann

So heißt ein Stempelset aus dem aktuellen Stampin Up Katalog. Leider ist diesen Monat mein Auto kaputt gegangen und ich versuche zu sparen. Eine Möglichkeit: Aus dem Katalog abmalen. So geschehen für diese Karte. Der "Grüße vom Nikolaus" Stempel ist aus einem Set vom Vorjahr.
 

Ich finde die Karte ist schlicht aber schön geworden. Ich habe übrigens mal in meinen Kamin geschaut, konnte aber noch keine Anzeichen für einen baldigen Besuch vom Weihnachtsmann erkennen.

Kommentare:

  1. Frau muss sich nur zu helfen wissen, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Frau muss sich nur zu helfen wissen, sehr schön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön ist das geworden!
    Natürlich siehst du nichts vom Weihnachtsmann, der ist doch in Amerika ;o) Und das Christkind kommt erst wenn du schläfst...

    LG Alexa

    AntwortenLöschen