Mittwoch, 17. Dezember 2014

Tapebaum

Ich bin ein kleiner Masking-Tape-Sammler aber weiß nicht so richtig viel tolles damit anzufangen. Deshalb kam mir dieser Post von Claudi gerade recht um mich zu inspirieren. Also habe ich die Tapes rausgekramt und auch einen Baum geklebt.


Kommentare:

  1. *hihihi ich bin auch so ein Hamster bei Tape. Andere sammeln Handtaschen (schuldig) oder Schuhe (nicht schuldig) oder Nagellack (oberschuldig) - ich sammel Tapes ^^
    Die Baumidee finde ich gut - hab ich auch überlegt gehabt dieses Jahr, aber irgendwie war mir das dieses mal nicht dreidimensional genug (ich steh momentan total auf verschiedene Ebenen und Haptiken ^^)

    Aber du hast auch wirklich tolle Tapes. die beiden gestreiften wären ja auch in meiner Sammlung gelandet *hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie inzwischen auch auf einem in Packpapier eingeschlagenen Geschenk gesehen... fand ich auch gut.

    AntwortenLöschen