Donnerstag, 18. Dezember 2014

Stern über Bethlehem

Dieser Post von der netten Papierelle hat mich inspiriert. Einem Stern einen Schweif verpassen und damit den "Stern über Bethlehem" kreieren fand ich eine gute Idee und habe überlegt wie ich das mit dem hier vorhandenen Equipment auch machen könnte. Da kam mir die Idee einen Teil von einem Stempel aus dem SU Set Gorgeous Grunge zu nutzen. Also habe ich dieses Set und die Sternchenstempel rausgekramt und folgendes gemacht:


Ich gehe davon aus, dass die Karte inzwischen angekommen ist.
Ich war kürzlich bei den Empfängern dieser Karte zu Besuch und sah meine Weihnachtskarte aus 2013 dort in die Weihnachtsdeko integriert. Und ich habe mich richtig gefreut als ich die Karte wiedererkannt habe.
Der Kartenrohling ist mal wieder aus dem Rohling-Restbestand vom Kaffeeröster, der inzwischen komplett verbraucht wurde, weitere Karten folgen.

Kommentare:

  1. Oh, die ist wirklich schön geworden - so ein Schweif wirkt Wunder *hihi ^^
    Und wenn die Karten aufgehoben werden, ist das auch richtig schön! Die Oma meines Liebsten sammelt auch meine Karten und zeigt sie wohl immer ihrer Damenrunde ganz stolz *hihi das ist so niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ha, das ist meine =) Vielen vielen Dank, sie gefällt mir sehr gut!
    Hängt schon an der Tür bei den anderen. Das ist übrigends jetzt die dritte Karte an meiner Tür, die von dir kommt ;o) Ist dir gar nicht aufgefallen merke ich...

    Liebe Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  3. Ups, mir ist nur eine meiner Karten an der Tür aufgefallen.

    AntwortenLöschen