Dienstag, 9. Dezember 2014

Noch mehr Braun und Blau

Diesmal mit Kandiszucker und Jade und natürlich weiß:


Auch hier stammt die Designidee aus dem Netz, leider habe ich nicht notiert woher genau. Wer sich erkennt, bitte melden.

Kommentare:

  1. Ich sag' doch, das ist 'ne tolle Kombi, sieht wunderschön aus Deine Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich glaube, ich werde das jetzt öfter mal machen. Inzwischen bin ich fast traurig, dass ich keine Schokobraunen Kartenrohlinge mehr hier habe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich klasse aus! :-) Ich werde mich mal auf die Suche nach der Seite der Idee machen, wenn ich sie finde sage ich bescheid! Total tolle Idee!
    Viele Grüße aus Gitschberg Jochtal!

    AntwortenLöschen
  4. Danke und gerne Bescheid sagen, wenn du es findest. Könnte auch Stempelmami, Stempelwiese o.ä. gewesen sein...

    AntwortenLöschen