Montag, 1. Dezember 2014

Das erste Türchen

Heute darf ich das erste Türchen von meinem Adventskalender öffnen. Den Kalender habe ich bei Mel gewonnen und ich habe mich unglaublich gefreut. Das Paket kam schon am Samstag an.
 
In dem Umschlag mit dem Adventskalender Zahlen-Tape war diese hübsche Karte 

Der Kalender besteht aus pyramidenförmigen Päckchen die mit Bäckergarn an ein breites Schleifenband gebunden wurden.
 
Ich habe ihn an der Wand aufgehängt. Der Liebste mag eigentlich nicht, wenn Nägel in die Wand geklopft werden, wegen der Löcher, aber er hat es mir für den Kalender ausdrücklich erlaubt.  

Kommentare:

  1. Aww, das ist ja wirklich süß ^^
    Da dürfen auch mal Löcher in die Wand kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!! Und viel Freude in den nächsten Tagen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
    Die kleinen Schachteln sind wirklich herzig!

    AntwortenLöschen