Freitag, 12. Dezember 2014

Adventskalender - Halbzeit

Ich hatte ja berichtet, das ich einen wunderschönen Adventskalender bei Mel gewonnen habe. Darin war viel Scrap-Zubehör. Hier möchte ich euch genauer zeigen, was ich in der ersten Hälfte entdeckt habe:
Verschiedene Tickets, Büroklammern in verschiedenen Formen und Farben, Blumen, Sterne und Herzen, matte und glitzernde Musterbeutelklemmen in verschiedenen Farben (auch Brads genannt), 2 Silikonstempel (Bär beim Angeln und Hummel), Markierungspunkte (nutze ich auf jeden Fall für das geplante Urlaubs-Scrapbook) und eine Platte mit der man einen Stern ins Papier prägen kann.

Sind da nicht supertolle Sachen bei? Ich freue mich wirklich sehr.

Kommentare:

  1. Ach das ist ja wirklich ein klasse Inhalt :D
    Die Tickets faszinieren mich gerade mit am meisten ^^

    Ich bin mit meinem Kalenderchen bisher auch schon sehr zufrieden - tolle Füllungen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da kamen ja schon richtig tolle Sachen zum Vorschein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich schwirr hier gerade so vorbei - und freu mich, daß es Dir gefallen hat!! :-)
    Geht es Deinem Finger schon besser? Bin auch grad Pflasterträger, weil das Brotmesser meine Fingerkuppe mitgenommen hat *grusel*. Geht gar nicht, das behindert ja schon irgendwie ziemlich...
    GLG!!

    AntwortenLöschen