Samstag, 8. November 2014

Weihnachtsstart

Gestern abend habe ich Alex besucht. Sie hat wieder mal einen Stempelworkshop veranstaltet und es sind tolle Dinge entstanden. Besonders schön fand ich das erste Projekt. Eine Box mit Mini-Adventskalender
 
Die Box kann man an der kleinen Schlaufe gut öffnen und sieht dann folgendes:

 
Inhalt ist dieser Mini-Adventskalender mit Schokolinsen. Ich habe diese letztes Jahr schon im Netz gesehen aber wusste nie wirklich woher ich sie bekomme. Jetzt habe ich selbst einen und freue mich.  
 
Und ich kann diese jetzt selbst nachmachen, denn Alex war so nett, nicht nur den Shop für die Mini-Adventskalender sondern auch die Bastelanleitung mitzugeben.
Außerdem haben wir eine Karte gebastelt, ich habe ein klassisches Weihnachtsfarbschema gewählt.
 
 
Es war -wie bisher alle von mir besuchten Workshops von Alex- ein wunderbarer Abend der mich voller Freude und Inspiration zurückgelassen hat. Anschließend haben wir noch nett gequatscht und gegen Mitternacht war ich dann zu Hause. Und heute habe ich -inspieriert von Alex Bastelzimmer- hier im Arbeitszimmer mal ordentlich klar Schiff gemacht, Staub gewischt und die Bastelsachen neu sortiert und z.T. neu untergebracht. Jetzt fallen z.B. meine Stempelsetstapel nicht mehr um weil sie in einer Kiste eingezogen sind.
 

Kommentare:

  1. Die Karte nach klassischem Schema finde ich am tollsten.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich fange im Kopf ja auch so laaaangsam an mit Planen. Ich muss aber noch so viel Material besorgen, damit das alles klappt, was ich vorhabe *puh
    Den Miniadventskalender und die Karte finde ich aber schon richtig schön geworden - jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht schon in Weihnachtsstimmung komme *hihihi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen