Dienstag, 18. November 2014

Nochmal Richtfest

Ich habe euch ja schon das Geschenk gezeigt, das wir zum Richtfest überreicht haben. Verpackt hatte ich es mit durchsichtiger Geschenkfolie und hübscher Schleife. An diese kam dann folgender Anhänger:
Auf der Rückseite hatte ich zum Richtfest gratuliert und weiterhin "Gut Bau" gewünscht. Das farbig gemusterte Rechteck (also das ohne Streifen) ist eine Tasche, da hatten wir noch ein Scheinchen eingeschoben.

Kommentare:

  1. Das gefällt mir wieder sehr gut - auch dass der Hintergrund sich nochmal wiederholt :)
    Das komplettiert so ein Geschenk doch wirklich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich. Ich war nämlich zunächst etwas rat- und ideenlos zum Thema Richtfest aber dann habe ich mir Mühe gegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Schööön geworden! :D
    Das in der Mitte ist ausgestanzt, oder? Das gefällt mir besonders gut!
    Das nichtgestreifte Papier erinnert mich ein bisschen an traditionelle Kimonostoffe! <3

    AntwortenLöschen
  4. Genau, Kreis, Etikett und das kleine Blümchen sind ausgestanzt. Ich mag die Etikettstanze auch sehr.

    AntwortenLöschen