Mittwoch, 12. November 2014

Langsam aber sicher...

... rückt Weihnachten näher. Darum habe ich jetzt mit der Kartenbastelei angefangen. Dieser Kartenrohling war noch vom SU Set "Hip Hip Hurra" übrig. Ich dachte ich nutze ihn für Weihnachten, weil die weißen Punkte an Schnee erinnern.
 
 
Dazu kam ein gestempelter Tannenbaum, Sterne (beide aus einem Set von Depot) und ein Schriftzug von SU. Schlicht aber schön, finde ich zumindest.

Kommentare:

  1. finde ich auch :) der Schriftzug, das Tannenbäumchen, wirklich schön! ^^ *need Weihnachtsstempel* XD

    Meine diesjährigen Karten sollen auch ein bisschen schlichter werden als die von 2012 (13 konnte ich ja wg Umzug nicht basteln :( )
    Schön, dass ich nicht die einzige bin, die schon in die Weihnachtsstimmung abdriftt *hihi ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, das Bäumchen und die Sterne sind aus einem Set von Depot. Kostet unter 6 €. ;)

    AntwortenLöschen
  3. EIne wirklich schöne Karte, aber erinnere mich doch bloß nicht an Weihnachten, das geht mir wieder viel zu schnell XD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zu Weihnachten 10-15 Karten geplant. Dazwischen kommen noch Geburtstage und andere Feste, zu denen ich was basteln möchte. Darum habe ich jetzt schonmal mit Weihnachten angefangen (auch weil das neue Stempelset eingeweiht werden wollte).

    AntwortenLöschen