Dienstag, 25. November 2014

Adventskalender

Am Sonntag habe ich diesen Adventskalender bei meinen Eltern vorbeigebracht:  
 
 
Ich hatte 24 Papiertüten (im Set von Depot) gekauft und bei Dawanda Sticker mit Adventskalenderzahlen und Weihnachtsmotiven bestellt. Ich habe nämlich festgestellt, dass die hier vorrätigen Butterbrottüten leicht durchsichtig sind und wollte nicht alles extra in Geschenkpapier einpacken, darum habe ich die braunen Tüten besorgt. Und dann sagte mir Herr Frigga, dass er keinen Adventskalender haben möchte. Also habe ich dieses Jahr den Kalender für meine Eltern gemacht. Die Tüten wurden mit den Stickern, Washi, Stempeln oder Stiften oder allem zusammen gestaltet. Sie finden jeden Tag eine Kleinigkeit, es ist zwar nicht jeden Tag etwas für Beide drin aber ich glaube sie sind alt genug um das zu verkraften. Jedenfalls haben sie sich gefreut und bedankt.
 
Und hier nochmal Details:  
 
 
 
Edit: Mein Adventskalender macht jetzt auch mit bei der Adventskalender Linkparade 2014 bei lottapeppermint.

Kommentare:

  1. Aww, das ist schön ^^
    Jetzt beginnt überall die Zeit, wo die Weihnachtskalender gezeigt werden *hihi ^^
    Deiner gefällt mir auf jeden Fall sehr gut :3

    AntwortenLöschen
  2. Och wie süß! :D
    Das ist aber lieb, dass du was für deine Eltern gemacht hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Kalender!! Und wenn der Eine verzichtet, freuen sich die anderen ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, ich freue mich, dass es euch gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Eine sehr schöne Idee! In die Tüten passt wenigstens mal richtig was 'rein... Yummi yummi! ;-)
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist sehr schön geworden. Vor den DEPOT-Adventskalender-Tüten habe ich auch erst gestanden. Die kann man so schön mit Masking Tape verzieren :)
    Toll, dass du auch bei meiner Linkparada dabei bist <3
    Liebe Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, ich freue mich, dass der Kalender gefällt. :)

    AntwortenLöschen