Sonntag, 30. November 2014

Advent, Advent...

Heute ist der erste Advent und darum habe ich gestern die Kisten mit der Aufschrift "Weihnachtsscheiß" aus dem Keller geholt und das Haus ein wenig dekoriert. Zuerst habe ich den Adventskranz fertig gemacht. Allerdings habe ich dieses Jahr auf neue Kerzen verzichtet und welche aus dem Bestand genommen. Außerdem habe ich meinen kleinen Nikolaus mit Norwegerpulli befreit, über den ich mich jedes Jahr wieder freue und dazu diverse Windlichter und anderes dekoriert. Hier mal eine Gesamtübersicht:
 
Und noch ein Detail. Der Adventskranz ist dieses Jahr etwas minimalistischer dekoriert. Eine Perlenkette drumherum und unten ein paar Glöckchen und ein Stern.

 Und hier nochmal der kleine Nikolaus.


Außerdem habe ich ein Windlicht mit einer Kerze bestückt und diverse Kugeln hineingefüllt.

Kommentare:

  1. Glöckchen auf dem Adventskranz finde ich super! :D
    (hab ich hier auch hihi).

    Schöööne Deko hast du da!

    AntwortenLöschen
  2. Den schwarzen künstlichen Kranzrohling haben mir meine Eltern mal aus NL mitgebracht. Der kommt seit einigen Jahren schon zum Einsatz und ich mag ihn auch sehr.
    LG
    Frigga

    AntwortenLöschen