Freitag, 17. Oktober 2014

Typo per Hand

Dieser Post hat mich inspiriert. Bisher habe ich Sprüche ausschließlich gestempelt, weil ich dachte, dass sie doof aussehen, wenn ich das per Hand mache. Aber jetzt habe ich mich doch getraut.
Ich habe die Zeichnung auf eine Karte geklebt und die einer netten Freundin geschickt, die vielleicht etwas Aufmunterung, was zum lachen oder einfach liebe Grüße braucht.

Kommentare:

  1. Das finde ich super geworden ^^
    Den Blog habe ich diese Woche auch für mich entdeckt - richtig schöne Ideen sind da versammelt ^^

    Ich mag meine Handschrift ja auch nicht so - aber ich habe mir vorgenommen Kalligraphie zu erlernen, damit das besser wird - aber diese Tipps sind auch schon klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freu mich, dass es gefällt. Kalligraphie hab ich auch mal gemacht, ein wenig kann ich noch. Aber das sieht nur mit richtigem Schreibgerät (Füller o.ä.) gut aus und ich wollte hier einen anderen Look.

      Löschen
  2. Sieht doch super aus, por Handschrift :)

    AntwortenLöschen