Samstag, 18. Oktober 2014

Noch mehr Geburtstag

Ich kenne einige Oktober-Geburtstagskinder. Heute feiert chastity ihren Geburtstag und hat sich Geld für eine Uhr gewünscht. Darum habe ich ihr eine Karte gebastelt in der Geld gesammelt werden konnte. Aber es hat sich noch ein kleines Geschenk dazugeschlichen. Sie ist ein großer Fan vom Elefanten und ich habe bei meinem Besuch im Mausshop an sie gedacht.
So sieht die Karte von vorn aus:

 
Das sieht man wenn man sie aufklappt. Eine Tasche für ein Tag auf dem alle Gratulanten unterschreiben können und eine Tasche für Geld und Geschenk.

 
Und hier der Tascheninhalt herausgezogen. Der Elefant ist ein Schlüsselanhänger.

Kommentare:

  1. *GG* Der Elefant ist mein Lieblingstier aus der Sendung mit der Maus.

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist süß und ich hab den Elefant auch über alles geliebt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist schon wieder eine super niedliche Karte geworden :D
    Den Elefanten mag ich auch gerne ^^

    AntwortenLöschen
  4. Wie schon gesagt, ich mag den Elefanten auch sehr, das war schon nicht leicht für mich den Schlüsselanhänger abzugeben. Danke für die Komplimente zur Karte. :)

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte und der Elefant übrigens auch. Er wohnt jetzt am Büroschlüsselbund, so habe ich ihn mehrmals täglich in der Woche in der Hand. ;-D
    Aber woher du weißt, dass ich Elefant-Fan bin ist mir bislang ein Rätsel...

    Vielen Dank nochmal,
    chastity64

    AntwortenLöschen