Donnerstag, 2. Oktober 2014

Meine Damen und Herren: hier kommt die Maus

Erinnert ihr euch an das Lied von Stephan Raab? Das ist der passende Ohrwurm für diesen Eintrag.
Am Freitag habe ich an einer Führung beim WDR teilgenommen. Weil wir etwas zu früh dort waren, hatte ich die Gelegenheit beim Mausshop zu stöbern und Folgendes konnte ich einfach nicht liegen lassen:


Wer die Maus (oder den Elefanten, oder den kleinen Maulwurf, oder Lars den Eisbär) mag und in Köln ist, sollte mal einen Blick reinwerfen. Wem das zu weit weg ist, der kann auch online shoppen.
Ich habe am Wochenende gegen eine Erkältung gekämpft, darum gibt es noch keine Projekte mit den neuen Stempeln aber wenn es mir besser geht, gibt es auch neues Selbstgemachtes.

Kommentare:

  1. Och Gottchen ist das schnuff ^^
    Gute Besserung wünsch ich dir, damit wir bald mal was mit den hübschen sehen können :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja ich gebe mir Mühe mit der Besserung. Noch ist es leider nicht so weit. Ganz schön doof.

      Löschen
  2. Im Zentrum von Köln gibt's auch so einen Shop, da waren wir auch schon zweimal drin, als Söhnchen noch im Mausalter war!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen