Mittwoch, 15. Oktober 2014

Grund zum feiern

Heute hat mein Opa Geburtstag und ich weiß natürlich nicht wie alt er wird, das kann ich mir bei meinen Großeltern nie merken. Aber es ist ja im Prinzip auch egal, denn Opa feiert jedes Jahr (bei runden Geburtstagen ändert sich nur der Ort und die Anzahl der Gäste). Letztes Jahr war es schön beim Opa und ich hoffe der Besuch heute wird mindestens genauso toll.

Hier die Karte, die ich für Opa gemacht habe:

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Opa-Geburtstag :)
    Die Karte finde ich schon mal sehr cool - sie erinnert mich irgendwie an solche Pollunder-Muster, die Opas (meiner zumindest) manchmal tragen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt chic (auch wenn mein Opa solche Pullunder nicht trägt *g*).

    Falls es dich tröstet: Ich kann mir die Geburtsjahre meiner Großeltern auch nicht merken. Aber als Kind hatte ich sogar mit meinem eigenen Geburtstag Probleme. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Dann ist das jetzt das Opamuster, was zum Omamuster passt, mit dem ich kürzlich die Karte für meine Oma gemacht hab. *G*

    AntwortenLöschen