Freitag, 12. September 2014

Noch so´n Spruch...

Ich bin ein großer Fan von Postkarten und Postern mit Sprüchen drauf. Bald werde ich innerhalb meines Dienstgebäudes ein anderes Büro beziehen und überlegen in diesem Zusammenhang meine Deko zu verändern. So stöbere ich durch das Netz und suche Inspiration oder gute Angebote. Dabei bin ich u.a. auf diesen Shop gestoßen, der Postkarten und Poster verkauft. Die Karten gibt es z.B. auch in farbharmonierenden Sets.
Noch habe ich die Bürogeschichte final nicht entschieden. Einer der gefundenen Sprüche sagt "Muss ich erstmal eine Nacht drüber feiern". So ungefähr ist das auch bei mir und ich wiege noch Ideen hin und her.
Aber ich war trotzdem voll infiziert und außerdem war da ja noch das neue ABC Stempelset von Tschibo, dass ich noch nicht genutzt hatte. So schlug ich zwei Fliegen mit einer Klappe und stempelte mit dem neuen Set einen netten Spruch:


Der Spruch ist für mich sehr bürotauglich, denn dort trifft er öfter zu als in meiner Freizeit aber ob meine Chefin das so lustig findet wie ich? Wie gesagt: erstmal ne Nacht drüber feiern.

Kommentare:

  1. ...toller Spruch!

    Hinter mir hängen auch Karten wie "Ja, ich bin süss, aber voll psycho!"...

    AntwortenLöschen
  2. XD Ich habe meiner "Chefin" neulich auch Karten geschenkt für's Büro - eine mit dem Spruch "Kannste so machen, wird dann halt scheiße!" XD Sie hat sich sehr gefreut *hihi aber bei uns sind gefühlt alle Wände mit so nem Zeug tapeziert - Online-Redaktion halt *hihi ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die hab ich auch gesehen und mochte die auch. Ich arbeite aber "auffem Amt" da ist die Toleranz etwas geringer.

    AntwortenLöschen