Donnerstag, 28. August 2014

Notizblöcke kann man immer brauchen


Eine Mir-ist-langweilig-ich-bastle-mal-was Aktion. Ein Kellnerblöckchen hübsch verpackt. Dazu gab es das Papier aus dem SU Block Aufgeblüht und Stempel aus den Sets "Gorgeous Grunge" und " Petal Parade". Der "Wichtig" Schriftzug ist vom Drehstempel "Remember This and That". Der Verschluss ist ein selbstklebender Klettpunkt aus dem Bastelladen.
 
 




Kommentare:

  1. Das finde ich aber wirklich toll! Auch als kleine Aufmerksamkeit zu einem Geschenk dazu oder so - richtig schön geworden!
    Und selbstklebende Kletpunkte - auch so ne Erfindung die irgendwie fetzt und im Hause Palan einziehen dürfte *kicher :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie im örtlichen Bastelladen gefunden. Könnte sein, dass VBS oder Idee Creativ die auch haben.

      Löschen
  2. Ich brauch auch immer Notizblöcke! :D
    Der hier ist wirklich schön verpackt, ich finde vor allem, das die Farben voll gut harmonieren!

    AntwortenLöschen