Freitag, 15. August 2014

Never stopped

Ich habe nicht aufgehört zu basteln aber irgendwie ist das bloggen eingeschlafen. Heute habe ich darum mal im Archiv geguckt und möchte gerne weiter meine Sachen zeigen. Zuerst mal das Älteste aus dem Fundus. Meine Mutter hat an Muttertag ihren Geburtstag gefeiert und ich hatte ihr dafür eine Karte gebastelt. Der Umschlag wurde passend dazu gestaltet:

 
Und auf der Karte gibt es viele Kreise und kleine Blümchen. Das Papier bringe ich sofort mit Konfettiregen in Verbindung, darum finde ich es passend für eine Geburtstagskarte.

 
Die Idee habe ich im Netz gefunden, leider weiß ich jetzt, ca. vier Monate später, nicht mehr wo. Wer sich wiedererkennt, darf sich gern melden, dann werde ich gern verlinken. Mutti hat sich gefreut (muss sie ja auch) und die Karte stolz den anderen Gästen gezeigt.

Kommentare: