Mittwoch, 27. August 2014

Jahrestag

Am 20.08.2014 hatten der Liebste und ich Jahrestag. Am 20.08.2005 sind wir uns begegnet und haben seitdem die Kennenlernphase, Zusammenleben, gemeinsame Urlaube, einen Hauskauf und andere große und kleine Projekte durchgeführt und kleine bis große Hindernisse überwunden.

Natürlich hatte ich ihm zu diesem Anlass eine Karte gebastelt.
Das Herz oben links ist ein Stempel in der Farbe Kandiszucker (aus einem Hochzeits-Stempelset von Depot) darüber ist ein ausgestanztes Herz (Stanze von Tschibo) aus Petrol-gestreiftem Papier. Die Papiere hier sind alle von Stampin up und passen deshalb gut zu den Stempelfarben vom gleichen Hersteller.

 
Für diesen Anlass kam für mich nur ein Schriftzug in Frage. (Das Stempelset mit diesem Spruch heißt "Bildlich gesprochen" ist auch von Stampin up und ich habe es als Bonusprodukt zu einer Bestellung dazu bekommen.)

 
 

Kommentare:

  1. Boah, das ist ein grandioser Stempel :D
    Und die Karte und der Anlass sind einfach schön :)
    Hoffen wir, dass es noch viele viele mehr davon gibt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und der Stempel ist wirklich toll

    AntwortenLöschen