Mittwoch, 23. April 2014

Kleiner Dank

Ich hatte kürzlich auch das Envelope Punch Board von Stampin up bestellt. Briefumschläge erstellen klang für mich erstmal sehr unspektakulär aber dann haben diverse Demos gezeigt, dass man damit noch viele andere hübsche Dinge machen kann. Um mein Board auszuprobieren, habe ich mich für das Knallbonbon entschieden.
 

 
Die Anleitung von Stempelmami war gut verständlich und leicht nachzumachen. Ok ich habe zwei Anläufe gebraucht aber es ist nicht die Schuld der Anleitung, dass ich waage- und senkrecht verwechsle. Immerhin sind links und rechts mit diesem Problem bei mir jetzt nicht mehr allein...

Kommentare:

  1. Das sieht echt toll aus, der beschenkte wird sich sicherlich freuen. Und bei waagerecht und senkrecht muss ich auch immer überlegen, liegt wohl in der Familie... ;)

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* Schön, das Danke-Knallbonbon!

    AntwortenLöschen