Donnerstag, 17. April 2014

Haushaltshilfe

Ich habe übrigens einen fleißigen Haushaltshelfer. Er ist klein, hat Fell und übernimmt Aufgaben für die ich zu groß, ungelenkig oder sonst wie ungeeignet bin. Zum Beispiel nachschauen ob die untere Schublade der Spülmaschine wirklich leer ist. Wäre da ein Messer durchgeflutscht... er hätte es gefunden.

Kommentare:

  1. *hihi* ... so eine Haushaltshilfe haben wir auch, unsere ist aber weiblich und mit grau getigertem Fell, aber genau so gründlich!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Süß :)
    Herzliche Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Praktisch - wo kann man die denn bekommen? *hihi
    ^^

    AntwortenLöschen
  4. wie niedlich :) Außer einer Maus in der Spülmaschine (ja, damals im Haus meiner Oma) habe ich noch nichts drin entdeckt. kann ich meinen Miezen ja mal vorschlagen!

    AntwortenLöschen