Samstag, 19. April 2014

Familienfest

Ostern ist ein Familienfest... bei mir dieses Jahr allerdings nicht. Meine Eltern sind in Urlaub, der Liebste hat Spätschicht. Aber heute wird gefeiert, und weil mein Schwager zu seinem Geburtstagsfest eingeladen hat, ist es ein bisschen Familienfeier.
Natürlich habe ich ihm nicht nur wieder ein nerdiges Geschenk besorgt (bei Close up) sondern auch wieder eine Karte gebastelt.
Letztes Jahr war es ja eigentlich eine Verzweiflungstat in der Mittagspause zu Close up zu gehen und zu hoffen etwas zum Geburtstag zu finden. Ich war auch nicht sicher, ob es wirklich den Geschmack trifft aber er war ziemlich begeistert und andere Gäste waren direkt neidisch.
Ich hoffe eine ähnlich große Freude dieses Jahr wieder erwecken zu können.

1 Kommentar:

  1. Die Karte ist auf jeden Fall schon mal geil, und ich glaub, mit so nerdigem Kram liegt man bei ihm fast immer richtig. Ich bin sicher, dass das grandios passt.

    AntwortenLöschen