Dienstag, 25. März 2014

Walking Dead

Ich bin ein großer Fan von The Walking Dead und ziemlich traurig, dass nächste Woche die vierte Staffel endet.
Irgendwann habe ich im Blog von Emily van der Hell dieses Foto gesehen (Norman Reedus spielt in der Serie Daryl Dixon und diese Figur wird auf dem Smartphonecover im Kitty-Stil gezeigt). Es machte etwas mit mir. Ich wollte auch eine Daryl Dixon Hello Kitty.
Also ab an den Kopierer und vergrößern etc. und jetzt hängt diese Kitty an meiner Magnetwand:


Das Nerdmädchen in mir quiekt verzückt wenn ich darauf schaue und das Bild fügt sich gut in den Zusammenhang (z.B. Avengers Alliance Postkarte, Lego Star Wars Leia, Universal Studio Pin mit Superhelden, Simons Cat u.ä.).

Kommentare:

  1. du kannst norman auch auf instgram folgen - ich mag ihn auch voll gern
    http://instagram.com/bigbaldhead#

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge ihm bei Twitter... Instagram hab ich nicht aber die Instagram Einträge werden ja bei Twitter verlinkt.

    AntwortenLöschen