Samstag, 22. Februar 2014

SAB

Gestern waren ich bei der Geburtstagsfeier von einem Freund von uns und natürlich hatte ich mal wieder eine Karte gebastelt:


Ist vielleicht nicht die beste Wahl für Männerfarben aber der Beschenkte kann das schon vertragen. Ich wollte so gern die neuen SAB Sachen testen nachdem ich so viele schöne Projekte damit gesehen hatte. Ich habe mir bei meiner letzten Bestellung das Stempelset "Petal Parade" und das Papier "Süße Sorbets" ausgesucht, weil die so gut zusammenpassen (hier die Pfeile auf dem Papier und der Pfeilstempel) und ich bin sehr zufrieden und glücklich mit den Sachen. Vor allem weil ich jetzt gelesen habe, dass es bei Petal Parade Lieferschwierigkeiten gibt und man darauf jetzt länger warten muss. Glück gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen