Dienstag, 25. Februar 2014

Noch mehr Petal Parade

Ich habe noch eine Karte mit dem neuen Stempelset gemacht, diesmal für eine Kollegin, mit der ich seit der Ausbildung (vor 10 Jahren) schon befreundet bin und deren Geburtstag heute ist.
Diesmal sehr Mädchen...


Ich selbst mag ja rosa nicht so gern aber diesen Rosahass teilt die Empfängerin nicht und darum habe ich mich bei ihr ausgetobt. Ich bastele ja nicht nur für mich sondern soll auch was für die Beschenkten sein.

Kommentare:

  1. Oh, die finde ich sehr stilvoll und elegant. Toll geworden!
    Gerade durch die minimalen Details wirkt das richtig schön :)
    Da hat sich die Beschenkte sicher gefreut ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt sie gar nicht so rosa rüber, eher mehr orange, aber egal, sie sieht toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir Leid, da werden die Farben etwas verfälscht. Ich habe Rhabarberrot, Altrosé und Kandiszucker (von SU) benutzt.

    AntwortenLöschen