Donnerstag, 6. Februar 2014

Noch ein Layout

Hier ist das zweite Layout das ich am Sonntag gemacht habe als ich den Mehr-Scrappen-Vorsatz umsetzen wollte. Thema diesmal sind die beiden Kater.
 
Für die Namen habe ich mit die Heyda ABC Stempel mit der 1/2" Kreisstanze von SU ausgestanzt. Außerdem bot dieses Layout eine tolle Gelegenheit die Katzenstanze aus dem Bastelladen einzusetzen. Ich hatte mich spontan in diese Stanze verliebt aber konnte sie bisher seltener nutzen als ursprünglich gedacht.  

 
Das Masking Tape ist aus der This and that Reihe von SU und passt gut zum Papier von Theresa Collins. Außerdem habe ich noch ein paar Stempel aus dem Gorgeous Grunge Set (SU) benutzt. Den "Top-Duo" Schriftzug habe ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten.

 
Ich bin sehr zufrieden mit dem Layout. Ich finde es harmonisch und hübsch und es zeigt gut, dass die Kater zwar völlig unterschiedliche Charaktere aber dennoch dicke Kumpels sind.

1 Kommentar:

  1. Da hast Du Dir eine ganz wundervolle Erinnerung geschaffen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen