Samstag, 15. Februar 2014

Goodies zum Swap

Heute habe ich ein paar Mädels zu meiner ersten Swap-Party eingeladen. Ich habe mir vorgestellt, dass alle Fehlkäufe -die aber zu schade zum Wegwerfen sind- mitbringen und diese dann von allen begutachtet und getauscht werden können. Ein bisschen wie Kleiderkreisel oder Mädchenflohmarkt nur analog und im privaten Rahmen. Ich hoffe es wird toll.

Um zur guten Stimmung meiner Gäste beizutragen habe ich kleine Goodies mit einem Schokolädchen gebastelt.
Dieses Papier bot sich gut an für kleine Geschenke denn ich habe es selbst von meiner Stammstempeldealerin Alex geschenkt bekommen als Dankeschön für meine letzte Bestellung (u.a. die kleine Stanze um die kleinen Wellenkreisstempel auszustanzen). Nachdem es mir eine Freude gemacht hat, macht es nun noch mehr Menschen eine Freude. So soll es doch sein, oder?

Kommentare:

  1. Wir machen sowas morgen auch :)
    Bin mal gespannt, wie es wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe es hat viel Spaß gemacht. :)

    AntwortenLöschen