Mittwoch, 5. Februar 2014

Für mehr Notizen

Als ich von Blumi den SAB Flyer und den Frühjahrsminikatalog bekommen habe, war ein hübschen Mini-Post-it Büchlein als Geschenk dabei. Ich fand das sehr hübsch und habe mich gefreut allerdings dachte ich auch direkt daran, wie ich das machen würde. Bei meinem nächsten Wocheneinkauf hüpften also Mini-Post-it Blöcke in den Einkaufswagen und ich habe meine eigene Variante erstellt.

Jeweils links ist das Heftchen von Blumi zu sehen (mit Material aus der SAB) und rechts ist mein Blöckchen aus älteren Sachen weil meine SAB Bestellung zwar abgegeben aber noch nicht angekommen ist. Ich halte diese Blöckchen für ein schönes Mitbringsel, wenn es mal keine Schoki sein kann/darf/soll weil der Empfänger allergisch, vegan, auf Diät oder sonstwas ist.

Kommentare:

  1. Deine Variante gefällt mir sehr gut!!
    ...Der Paketmann war heute da... *freu*
    In den nä. Tagen kannst Du Dich über Post freuen! ;-)
    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen