Donnerstag, 13. Februar 2014

Für den Herrn Doktor

Meine Eltern haben ein befreundetes Paar mit dem in meiner Kindheit viele Campingurlaube gemeinsam gemacht wurden. Darum war ich oft mit deren ältesten Sohn auf dem Campingplatz unterwegs, wir haben Buden gebaut und uns reichlich gezofft und geschlagen. Später hatten wir bei einer gemeinsamen Vereinsaktivität wieder miteinander zu tun und haben das ohne Hauen und Stechen hinbekommen. In den letzten Jahren ist der Kontakt eingeschlafen. Aber als meine Mutter mir jetzt erzählte, dass er seine Doktorarbeit beendet hat und den Doktor mit Auszeichnung verliehen bekommt, wollte ich ihm dazu gern eine Karte schicken und gratulieren und habe folgendes gebastelt:

Die Bilder sind aus der TV Serie "The Big Bang Theory" und ich habe sie ausgewählt, weil er jetzt Doktor der Physik ist und ich weiß dass er die Serie auch schaut und auch mag. Ich hoffe er freut sich.

Kommentare:

  1. ;) Ich find die Karte großartig und an Sheldon hab ich auch als erstes gedacht als ich hörte, dass er den Dr. jetzt hat. Er freut sich bestimmt.

    AntwortenLöschen