Freitag, 28. Februar 2014

Frühlingsblumen

Es wird Frühling, die Blumen blühen. Auch auf dieser Karte zu der ich mich vom Frühlings-/Sommerkatalog habe inspirieren lassen.


Es ist zwar nicht sehr farbenfroh und erinnert nicht zwingend an eine bunte Blumenwiese aber ich bin sehr zufrieden. Es gibt immer auch Menschen, die keinen Farboverkill mögen und denen ließe sich mit dieser Karte sicher eine Freude machen.

Kommentare:

  1. Oh, die find ich total toll. Die Pünktchen gefallen mir super und die Blumen passen total gut dazu. Edel weil schlicht(er) aber bei weitem nicht langweilig. :)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ist manchmal einfach besser ^^
    Ich denke auch, dass die Karte durchaus Freude bereiten wird :) Durch weniger Chichi wird die Aufmerksamkeit auf die wesentlichen Punkte gelenkt - und das ist doch genau richtig so :)

    AntwortenLöschen