Dienstag, 28. Januar 2014

Und nochmal Himbeerrot

Passend zu der Schokoladenverpackung die ich euch gestern gezeigt habe, hatte ich noch eine Karte gebastelt. So kann man Reststücke vom Papier gut weiternutzen und erhält ein einheitliches Gesamtbild.
Weil auf dem Papier schon Punkte waren habe ich mich entschieden auch die gestempelten Motive rund auszuschneiden bzw. zu stanzen. Dazu kamen dann noch ein paar Blümchen. Im neuen Katalog von SU ist eine sehr ähnliche Blümchenstanze drin und als ich die gesehen hatte fiel mir ein, dass ich aus meinem örtlichen Bastelladen doch schon so eine habe. Darum wurde die direkt mal wieder rausgekramt und benutzt. Ich habe aber festgestellt, das meine etwas kleinere Blumen stanzt als die von SU, was ich aber nicht so schlimm finde.

1 Kommentar:

  1. Hey, hast wirklich einen schönen Blog. Außerdem hast du interessante Themen. Behalte deinen Blog im Auge :)
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt. Vielleicht habe ich ja das Glück das du meine neue leserin wirst.

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen