Montag, 13. Januar 2014

Goodies für Gäste

Nächstes Wochenende kommen Freunde vom Liebsten mit Ehefrauen zu Besuch und es gibt ein gemeinsames Essen und Gesellschaftsspiele. Ich bin ja schon über 8 Jahre mit dem Liebsten liiert und kenne die Leute daher auch schon länger und mag sie sehr gern. Darum freu ich mich auf ihren Besuch und habe kleine Goodies gebastelt damit sie sich auch freuen.
Für die Herren in Braun-/Ockertönen und für die Damen in Flieder/Hellblau. Leider habe ich es noch immer nicht raus die Löcher für den Griff oben gleichmäßig auszustanzen darum steht da schonmal etwas über aber eigentlich mag ich diese Goodieverpackung sehr gern. Die Anleitung dazu gibt es hier ausführlich bebildert und beschrieben.

Kommentare:

  1. das ist ja mal was anderes... normal bekommt man ja eher was mitgebracht
    find ich eine liebe Idee und sieht auch noch hübsch aus

    AntwortenLöschen
  2. Och... ich hätte nichts dagegen, wenn mir jemand noch was mitbringt. :D

    AntwortenLöschen