Sonntag, 8. Dezember 2013

Schneeflockentanne

Ich hatte mal in der Googlebildersuche eine Karte gesehen auf der eine Tanne aus ausgestanzten Schneeflocken zu sehen war. Die Idee fand ich super und habe sie etwas abgewandelt.


Hier habe ich also mit der Schneeflockenstanze grünes Papier ausgestanzt (ca. 25 Teile) und als Tannenkranz aufgeklebt.
Der Hintergrund ist mit dem SU Stempel Dictionary gestaltet, die Schriftzüge sind aus den Sets "In Worte gefasst" (GG) und "Grüße zum Fest". Das Schleifchen ist aus dünner Paketschnur und mit dem Multi Tombow hält es auch gut. Die Halbperlen habe ich von meinem Chef, keine Ahnung wie der dazu gekommen ist aber er legte sie vor einigen Tagen mehr oder weniger wortlos auf den Schreibtisch. Danke dafür. Hier nochmal ein Detail vom Kranz:

Mir gefällt er außerordentlich gut auch wenn es ein kleines Geduldsspiel war ihn zusammenzusetzen.
Es fehlen jetzt übrigens nur noch 4 Karten auf meiner Liste. Und wer aufgepasst hat, hat bemerkt, dass ich nicht alle Karten hier gezeigt habe, weil sich hier Spione rumtreiben.  Aber das wird dann mit und mit nachgeholt.

1 Kommentar: