Samstag, 28. Dezember 2013

Premiere

Dieses Jahr hatten wir das erste Weihnachten mit Spot und Gizmo. Die beiden sind ja im März zu uns gekommen nachdem der Dicke (der Kater vom Liebsten) letztes Jahr kurz vor Weihnachten gestorben ist. Die beiden hatte großen Spaß vor allem bei der Bescherung. Gizmo hat sich aus dem Geschenkpapier eine Höhle gebaut.

Kommentare:

  1. Thihi. Katzen werden Weihnachten auch beschenkt - mit Raschelpapier!

    AntwortenLöschen
  2. Katzen und ihre Höhlen: Ganz große Liebe :)

    AntwortenLöschen
  3. Awww, wie putzig! Unsere Katze hält leider nicht so viel von Höhlen, deshalb guck ich immer gerne Bilder von anderen Höhlenkatzen an.

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... jaha... das kenn ich noch aus meiner Katzenmuter-Zeit... alles was Kartonig und/oder Geschenkpapierig knisterig ist... so süß die beiden...

    AntwortenLöschen