Montag, 16. Dezember 2013

Pelzige Pausenclowns

Hallo,

momentan ist hier ein wenig Pause, weil ich die fertigen Dinge noch zurückhalten möchte. Darum hier nochmal ein Foto von den pelzigen Pausenclowns
Das unter der Decke sind meine Beine. Wenn ich auf der Seite liege kuscheln sich die beiden gern in die Kuhle die meine angewinkelten Beine bilden. Und Gizmo hatte offensichtlich Angst, dass ich weglaufe, darum hat er direkt mal seine Pfoten auf mir geparkt um mich festzuhalten.

Kommentare:

  1. Das kommt mir doch sehr bekannt vor!!! Super süüüüß die zwei!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Die Beinkuhle ist das "Häuschen". Zumindest in unserem Haushalt. :-D

    chastity64

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüß....ich wünsche dir eine schöne Pause und freue mich dann wieder auf deine Werke...

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen