Donnerstag, 5. Dezember 2013

Kleine Aufmerksamkeit

Ich hatte mich dieses Jahr dazu entschieden kleine Goodies für liebe Kollegen zu Weihnachten zu basteln. Dann fiel mir wieder ein, dass ja viele vor Weihnachten noch Urlaub nehmen und weil ich keinen Überblick hatte wer wann noch da ist oder nicht, habe ich beschlossen daraus Kleine Grüße vom Nikolaus zu machen. Und so sehen sie aus

Die ersten habe ich gestern schon verteilt und sie sind gut angekommen und haben die erhoffte Freude bereitet.

Kommentare:

  1. Nich wahr? Ich finde es sollte mehr Leute geben, die Ihre Kollegen mit keinen Aufmerksamkeiten bedenken... die Arbeit selbst ist doch schon doof genug.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja nett. Du hast wirklich schöne Ideen und überraschst immer alle =)
    Ich habe mich beim Basteln auch total über das Goodie gefreut und es inzwischen nachgebastelt, meine Gäste von gestern hat es sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so nett gesagt, dankeschön. Und ich freue mich, wenn ich andere dazu inspiriere selbst mit Kleinigkeiten Ihre Umwelt zu erfreuen.

    AntwortenLöschen