Freitag, 6. Dezember 2013

Für meine Schwester

Meine Schwester hat für mich ein Nikolauspaket bei meinen Eltern hinterlegt. Weil ich bei meinen Eltern auch eine Kleinigkeit zum Nikolaus abliefern möchte kann ich das in einem gleich mitnehmen. Für meine Schwester gab es einige selbstgebastelte Kleinigkeiten weil sie sich hier schon öfter als Fan meiner Werke geoutet hat. Bisher nicht gezeigt habe ich diesen Kellnerblock:

Ich fand zu einem Block Stempel mit Schriften bzw. die Schreibmaschine sehr passend und habe mit dem Set Gorgeous Grunge noch Flecken u.ä. ergänzt. Meine Schwester hatte mal geschrieben, dass sie das Set toll findet, da musste es zum Einsatz kommen.

Ich wünsche all meinen lieben Lesern ebenfalls einen tollen Nikolaustag. Ich hoffe eure Stiefel waren nicht leer und eure Bäuche sind voller Süßigkeiten.

Kommentare:

  1. Gelungen!! sage ich dazu und Deine Schwester wird sich sehr freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Das mutet ja wunderbar Antik und schick an =)
    Da wird sie sich bestimmt [und wehe wenn nicht! ;) ] sehr freuen.

    Ich habe noch nicht in meinen Stiefel geschaut, werde das aber gleich nachholen ^^

    Einen schönen Nikulaustag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Keine Angst, ich fand es prima. Du brauchst mich nicht verhauen oder so, der Block ist große Spitzenklasse und hat nen Ehrenplatz im Büro (und macht dort alle neidisch)

      Löschen
  3. Woah, was für ein toller Edel-Antik-Look. Super gelungen!

    AntwortenLöschen
  4. Dem stimme ich zu... sieht sehr klasse aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    die Gestaltung des Kellnerblocks gefällt mir total gut. Ich bin begeistert!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen