Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Heute ist heiliger heiliger Abend und ich wünsche all meinen Lesern ein schönes Weihnachtsfest mit tollen Momenten, leckerem Essen und schöner Stimmung.
Ich habe mich dazu entschieden heute nichts selbstgebasteltes zu zeigen. Stattdessen zeige ich die Weihnachtspost die mich erreicht hat.

Ich freue mich auch über fertige Karten, hier von meiner Patentante (super ausgesucht mit schwarzem Hintergrund) und von einer lieben Kollegin und Freundin die ich seit der Ausbildung kenne.
Diese Karte kam von Lexi die noch vor einiger Zeit behauptet hat nur Dinge basteln zu können die nach Kindergarten aussehen. Ich finde von dem Niveau ist sie schon lange weg und ich freu mich dass sie Spaß am Weiterbasteln hat. Diese Karte hat auch ein wunderbares Innenschön und einen Text der mir wirklich das Herz erwärmte aber zu privat ist um ihn hier zu zeigen.
Das hier kommt von den Profis. Die Karte ist von Ilonka deren GG Codes ich bei meinen Online Shop Touren bei SU benutzt habe. Die Zuckerstange war bei dem Candygewinn von Nadinedabei. Ich hatte das Glück bei Ihrem Adventskalender etwas zu gewinnen (nämlich die Designeranhänger und - schleifen Perfekte Präsente)

Vielen Dank für die Post. Außerdem danke ich denen die hier regelmäßig reinschauen und auch vielen Dank für alle Kommentatoren. Ihr macht mein Werk erst lebendig, ich freue mich sehr.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest, einen lieben Gruß von Andrea........sehr schöne Post hast du bekommen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch frohe Feiertage!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Lob, ich freu mich sehr, dass dir die Karte (auch von innen) gefällt. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und wir sehen uns bald im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen