Montag, 2. Dezember 2013

Alle Jahre wieder...

... da isser wieder, mein schwarzer Adventskranz. Wie in den letzten Jahren habe ich meinen schwarzen Adventskranz (von meinen Eltern mal aus einem niederländischen Gartencenter für mich mitgebracht, ich bin ihnen noch immer dankbar dafür) geschmückt und mich an ihm erfreut.
Dieses Jahr habe ich nur Deko dran getan, die nicht zerstört wird, sollten die Katzen den Kranz mal runterwerfen. Während der Dicke bisher nie Interesse an dem Kranz zeigte, leben ja inzwischen zwei neue Kater bei uns die neugierig und verspielt sind und da kann ich für nichts garantieren. Also gibt es eine Perlenkette, Glöckchen und Sterne und erstmalig auch bestempelte Kerzen.

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Kranz und auch mal was ganz anderes!! Ja und als Katzenbesitzer muss man ein bißchen im Voraus denken.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das Kompliment. Die Katzen sind nunmal ein unberechenbarer Faktor, bisher steht der Kranz aber noch.

    AntwortenLöschen