Dienstag, 12. November 2013

Stiftebox

Bei den meisten Papiersets die ich in den letzten Jahren bei Discountern gekauft habe, sind in der Innenseite des Deckblattes Anleitungen oder Schnittmuster. Häufig sind es Briefumschlagvorlagen aber ich habe auch ein Set bei dem es u.a. eine Anleitung und Schnittvorlagen für eine Stiftebox gab:

Ich habe für die Box unifarbenes Papier ausgeschnitten, bestempelt und dann zusammengebastelt. Leider schließt die Box nicht komplett, weil die Klebelaschen der Hülle verhindern, dass der Innenteil komplett eingeschoben werden kann. Beim nächsten Mal werde ich also den Innenteil etwas verkürzen müssen.

Kommentare:

  1. Oh, trotzdem sehr schick geworden und dein Stempel ist ja ein Schatz!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Stempel wird bei mir oft genutzt, das Set zu dem er gehört ist aber auch toll und vielseitig.

    AntwortenLöschen