Mittwoch, 27. November 2013

Quadratkarte

In der letzten Zeit habe ich viele Karten gesehen bei denen Papierreste verwendet wurden und wollte das auch mal testen. Also habe ich meinen Kartenrohling ausgemessen und ein wenig getüftelt. Heraus kam diese Karte:
Es sind 12 Quadrate aus 6 verschiedenen Papieren in der Größe 3*3 cm. Dann habe ich drei gestempelte Tickets (unter dem "Zum Fest" Ticket lugen rechts und links noch andere Tickets heraus) und ein paar Sternchen in gold und rot ergänzt. Die Sterne auf dem roten Papier mit den Schriftzügen waren schon auf dem Papier aber ich dachte die möchten noch Gesellschaft auf der Karte.

Dem Liebsten hat es nicht soo gut gefallen, er meint "solche Karten kann man doch auch kaufen". Aber für mich ist es eigentlich ein Kompliment, wenn meine Arbeit mit einer gekauften Karte vergleichbar ist. Das höre ich lieber als "hätte sie mal lieber eine schöne Karte gekauft."
Und jetzt benötige ich noch weitere 8 Weihnachtskarten, dann ist jeder auf meiner Soll- eine-Karte-bekommen- Liste bedacht.

Heute ist übrigens wieder Mittwoch, das bedeutet, bei Katharina gibt es etwas zu gewinnen.

Kommentare:

  1. Liebe Katja,

    was für eine schöne Karte.
    Vor allem kann man da so viele schöne Papiere zusammen kombinieren!

    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich kann man solche Karten auch kaufen, aber die sind gedruckt und in Deiner steckt ganz viele Liebe und Kreativität.
    Ich finde sie richtig toll, ganz besonders Deine Farbwahl!!! So eine Karte stellt sich der Beschenkte eine Weile hin!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte! Fast alles gibt es ja auch irgendwie ähnlich zu kaufen, aber halt nicht genauso.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, Karten mit solch einer geschmackvollen Farbzusammenstellung kann man viel zu wenig kaufen!
    [Ich frage mich ja manchmal, wer diese furchtbaren Muster aussucht...]

    AntwortenLöschen
  5. Also die find ich viel besser als gekaufte. Irgendwie sind die Muster ganz chaotisch verschieden und passen doch super zu einem Ganzen zusammen. Also so was hab ich noch nie käuflich gesehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke euch, es ist so nett, was ihr schreibt. *freu*

    AntwortenLöschen