Freitag, 22. November 2013

Pause

Zurzeit bastele ich zwar aber habe heute nichts zum zeigen, denn ich habe ein Projekt angefangen, dass etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Darum als Lückenfüller ein Bild von den faulen Miezen auf der Couch.
Habt ein entspanntes Wochenende. Ich werde mich morgen mit meiner Schwester zum scrappen treffen.

Kommentare:

  1. Aww, ich will mich zu deinen Miezen auf die Couch schlunzen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ist das GOLDIG!!! :) Ich freu mich drauf die beiden Racker morgen in Aktion zu erleben (währenddessen wahrscheinlich nicht mehr... aber aktuell freu ich mich halt noch).
    Das Material ist leider noch gar nicht da, ich hoffe, dass es heute eintrudelt, sonst wird scrappen schwierig. ;) - Aber dann komm ich auf nen Kaffee vorbei wenn du mich auch dafür nimmst.
    (Blödes Online-Shopping, blödes Winterwunderland, blöde Paketdienste!)

    AntwortenLöschen
  3. Da drück ich dir mal die Daumen. Bei mir ist heute neues Material eingetroffen. *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Argh! Sind die süüüüüüüüß!

    AntwortenLöschen